Hudora Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1 cm

Hudora Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1 cm

Produktmerkmale

  • Fitnessmatte aus NBR-Schaum
  • Rutschhemmend und dämpfend
  • Ideal für den Einsatz in Freizeit, Yoga und Sport
  • Maße 180 x 60 x 1 cm
  • Gewicht ca. 0,7 kg

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 180 x 180 x 1 cm ; 699 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 921 g
  • Modellnummer: 76600
  • EAN/UPC: 4005998131664
  • ASIN: B001PGWOB6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 12. Januar 2009

Von : Hudora
Unverb.Preisempf. : EUR 17,95
Preis : EUR 15,99
Sie sparen : EUR 1,96 (11%)
Hudora Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1 cm

Produktbeschreibungen

Diese Fitness Matte dient als Unterlage für das angnehmere Training zu Hause. Die Matte ist für alle Bereiche - von Gymnastik bis Yoga nutzbar.

Details:- platzsparend zusammenrollbar- extra weiche und leichte NBR Schaumstoffmatte- Maße ca. 180x60x1cm- Gewicht ca. 700 g- Farbe schwarz

...

Kundenrezensionen

Die Lieferung erfolgte schon nach 2 Tagen.

Die Matte ließ sich ohne Probleme auspacken und die Folie war einfach zu entfernen. Dann die erste poitive Überraschung, die Matte wurde von zwei Bändern mit Klettverschluss zusammengehalten.

Die Konsistenz der Matte ist eher weich. Das fand ich beim Turnen im Liegen sehr angenehm. Damit mein Stepper auf meinem glatten Untergrund nicht rutscht, habe ich ihn auf die Matte gestellt. Die Eindrücke von ihm sind leider nicht mehr weggegangen.

Bei Übungen, bei denen man auf dem Bauch liegt, finde ich den Geruch der Matte störend.

Ansonsten bin ich mit der Matte zufrieden. Dank der gleich mitgelieferten Bänder ist die Matte schnell ausgelegt und wieder weggeräumt. Besonders angenehm, gerade für Anfänger, finde ich den günstigen Preis.

Die Matte ist für den Preis echt okay, sie ist schön weich. Ich kann auch keinen üblen Geruch oder Verschmelzungen mit der Packung feststellen. Leider ist die Matte überhaupt nicht rutschhemmend, so dass man auf Laminat echt aufpassen muss, dass Sie nicht wegrutscht und man sich verletzt.

 

Hudora Fitnessmatte ca. 180 x 60 x 1 cm

 

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP