Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in blau

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in blau

Produktmerkmale

  • Gymnastikmatte in Studioqualität
  • 190 cm lang x 60 cm breit und 15 mm dick
  • aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem hautfreundlichem Schaumstoffmaterial
  • incl. 2 Klettbänder für die Lagerung

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2 Kg
  • EAN/UPC: 4250357603010
  • ASIN: B000U5A64K
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 23. Juli 2007

Von : D;S
Preis : EUR 11,95
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in blau

Produktbeschreibungen

PROFI SUPER TRAININGSMATTE SUPERBREITE MATTE ! Gymnastikmatte in Studioqualität für Zuhause oder Studio, 190 cm lang x 60 cm breit und 15 mm dick, besonders dickes Material 15mm, Keine Knieschmerzen mehr! aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem hautfreundlichem Schaumstoffmaterial , incl. 2 Klettbänder für die Lagerung (ohne Schultergurt), zusammenrollbar - siehe Photo (ohne Schultergurt), Farbe: Blau, Perfekt geeignet für: Schwangerschaftsgymnastik, Ballettschulen, Kindergärten, Bodenturnen, Gymnastik, Turnsport, Massage, Kliniken , Vereine, Ärzte, Yoga, SIE ERHALTEN EINE RECHNUNG MIT AUSGEWIESENER MWST

Kundenrezensionen

Hallo zusammen,

ich habe diese Matte jetzt schon etliche Male austesten können. Und ich muss sagen, dass sie für diesen Preis richtig gut ist. Vom anfänglich unangenehmen Geruch ist nichts mehr übrig geblieben. Was ich besonders gut finde: Sie ist schön dick, im Gegensatz zu manch anderen Gymnastikmatten. Man kann sie also auch mit Rückenschäden, wie beispielsweise Skoliose (Verkrümmung der Wirbelsäule) verwenden und genießt dabei gerade bei Bauchübungen im Rückenbereich guten Komfort. Ob sie auch für Yoga geeignet ist kann ich nicht beurteilen, da ich damit nur Gymnastikübungen mache. Aber, dass sie wegrutscht oder ähnliches, das kann ich nicht bestätigen.

Meine vollste Kaufempfehlung für diese Matte.

ich find die matte toll. sie ist dick, sie ist weich. super preis-leistungsverhältnis. im yoga-kurs wurde ich um die matte beneidet ;)

 

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in blau

 

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP