Denqbar Yogamatte / Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm rot für Yoga, Pilates

Denqbar Yogamatte / Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm rot für Yoga, Pilates und Aerobic, TÜV geprüft

Produktmerkmale

  • Yoga-Matte / Fitnessmatte Farbe: rot
  • TÜV geprüft, Schadstoff getestet, antibakteriell, antiallergisch, hautfreundlich, körperwarm und wasserundurchlässig
  • hochwertiger rutsch- und abriebfester Schaumstoff, extra weiches Material
  • leicht zu transportieren durch Tragebänder mit Klettverschluß
  • Maße:190 cm lang x 60 cm breit und 15 mm dick

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,7 Kg
  • Herstellerreferenz : DQ-0181
  • EAN/UPC: 4260090231814
  • ASIN: B0041ONQX4
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 2. September 2010

Von : Denqbar
Preis : EUR 24,95
Sie sparen : EUR 11,00 (44%)
Denqbar Yogamatte / Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm rot für Yoga, Pilates und Aerobic, TÜV geprüft

Produktbeschreibungen


Die Denqbar Yoga-Matte / Fitnessmatte eignet sich für Yoga, Gymnastik, Pilates oder als Unterlage für Aerobic- und Fitnessübungen. Durch ihr hautfreundliches, extra weiches und rutschfestes Material haben Sie immer eine passende Unterlage. Durch die sehr dicke Mattenstärke von 15 mm werden Knie und Gelenk geschont.Komfort- und Qualitätsmerkmale Material: hochwertiger rutsch- und abriebfester Schaumstoff Farbe: rot Gewicht: 1,4 kg Maße: 190 cm x 60 cm x 15 mm TÜV geprüft schadstoffgetestet extra weiches Material antibakteriell, antiallergisch hautfreundlich, körperwarm und wasserundurchlässig hoher Qualitätsstandard platzsparend zusammenrollbar flexibel einsetzbar und jederzeit mitnehmbar leicht zu transportieren durch Tragebänder mit Klettverschluß Marke: DenqbarLieferumfang Yoga-Matte Tragebänder mit Klettverschluß deutsche Gebrauchsanweisung mit Übungen

Kundenrezensionen


Ich habe mir diese Matte für meine Yogabübungen gekauft. Da es für genau diese Matte in blau noch
keine Rezension gab, habe ich mir vorher die Bewertungen für diesen Artikel in einer anderen Farbe durchgelesen.
Unter anderem stand dort, dass die Matte überhaupt nicht riechen würde. Ein wichtiger Aspekt, wie ich finde,
denn egal ob Yoga oder Autogenes Training - oft liege ich auf der Matte und atme somit jeden Geruch sofort ein.
Meine Denqbar Yogamatte in blau wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Doch bereits beim Auspacken stieg mir
ein unangenehmer "Kunststoffgeruch" in die Nase. Die Matte liegt super auf dem Boden auf und ist unglaublich weich.
Die Füße versinken regelrecht in dem Material. Die Abdrücke verschwinden aber innerhalb kürzester Zeit wieder.
Ausserdem ist die Matte bei Körperkontakt angenehm warm.
Ich habe die sie über Nacht an die frische Luft gehängt, in der Hoffnung, der stark chemische Geruch würde sich so
verflüchtigen. Leider hatte ich am nächsten Morgen den Eindruck, dass diese Aktion den Gestank noch vertärkt hätte.
Drei Tage habe ich die Matte noch auf der Terasse hängen lassen, bis mein Mann sich beschwerte, daß es auf der
Terasse (!) fürchterlich nach dieser Auflage stinken würde.
Ich kann sie nicht in der Wohnung lagern, sondern habe sie draußen deponiert. Ich hole sie nur zum Training ins Haus.
Schade, denn ich mag die Farbe, sie ist durch die Klettbänder leicht zusammengerollt und transportiert und ist, wie
schon beschrieben, angenehm weich und warm. Ich hoffe, dass dieser Gestank irgendwann mal verfliegt...
Ich war sehr überrascht, dass dir Firma den persönlichen Kontakt mit mir gesucht hat und mir auch glaubwürdig versicherte, dass es sich bei meiner Matte um eine Ausnahme handelte. Sehr entgegenkommend wurde mir die Matte ausgetauscht. Und tatsächlich, nachdem wenige Tage später die neue Matte geliefert wurde, die positive Überraschung. Die Matte riecht kein bisschen, verfügt aber über alle angenehmen Vorteile, die ich schon bei der ersten Matte beschrieben habe. Von mir gibt es nun fünf Sterne. Zum einen für den außergewöhnlichen Kundenservice und die überaus freundliche Kontaktaufnahme seitens des Herstellers, zum anderen für eine wirklich rundum perfekte Yogamatte!

Versand verlief super schnell! Qualität der Matte ist ebenfalls top! Super Preisleistungsverhältnis!
Passt sich dem Training super an: nimmt die Körperwärme schnell an, so dass es angenehmes Gefühl entsteht. Zudem ist sie wirklich geruchlos.
Beiliegende Klettverschluss-Schlaufe unterstützt das Verstauen der Matte ohne lästiges Auseinanderrollen.
Gerne wieder :)

 

Denqbar Yogamatte / Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm rot für Yoga, Pilates und Aerobic, TÜV geprüft

 


In Verbindung stehende Artikel


Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm schwarz
ScSPORTS Gymnastikmatte, 60cm

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP