Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in rot

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in rot

Produktmerkmale

  • Gymnastikmatte in Studioqualität
  • 190 cm lang x 60 cm breit und 15 mm dick
  • Keine Knieschmerzen mehr
  • aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem material
  • incl. 2 Klettbänder für die Lagerung

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2 Kg
  • EAN/UPC: 4250357602013
  • ASIN: B000OBYFCE
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 13. März 2007

Von : D;S
Preis : EUR 11,95
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in rot

Produktbeschreibungen

PROFI SUPER TRAININGSMATTE SUPERBREITE MATTE ! Gymnastikmatte in Studioqualität FÜR ZUHAUSE oder Studio, 190 cm lang x 60 cm breit und 15 mm dick, besonders dickes Material 15mm, Keine Knieschmerzen mehr! aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem hautfreundlichem Schaumstoffmaterial , incl. 2 Klettbänder für die Lagerung, zusammenrollbar - siehe Photo , Farbe: Rot, Perfekt geeignet für: Schwangerschaftsgymnastik, Ballettschulen, Kindergärten, Bodenturnen, Gymnastik, Turnsport, Massage, Kliniken , Vereine, Ärzte, Yoga, SIE ERHALTEN EINE RECHNUNG MIT AUSGEWIESENER MWST

Kundenrezensionen

Als ich mir eine Matte gesucht habe, wollte ich gerne eine die etwas dicker ist, da mir sonst immer so schnell der Rücken und die Knie schmerzen. Zudem war mir wichtig das die Matte nicht riecht, was man oft hat.

Bei dieser Matte stimmt alles, zwar ist sie relativ schmal gebaut, dies ist jedoch häufig der Fall und war mir persöhnlich auch nicht wichtig, da ich nicht vorhabe auf der Matte zu schlafen! ;-)

Die Matte riecht wirklich nicht, und hat eine super dicke die selbst für mich reicht, außersem ist sie rutschfest.

Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit dieser Yogamatte.

Ich nutze die Matte seit einiger Zeit für Yoga. Sie ist in Ordnung, aber die folgenden Punkte stören mich manchmal:

Negativ:

- zu elastisch. Beim Hund dehnt zieht sich die Matte in die Länge und man kann nicht die volle Spannung zw. Händen und Füßen aufbauen

- zu weich

- Die Matte rutscht auf dem Boden hin und her

Positiv:

- Preis

 

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in rot

 

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP