Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm

Produktmerkmale

  • Maße:190 cm lang x 60 cm breit und 15 mm dick
  • Die Gymnastikmatte in Studioqualität für zuhause oder im Studio
  • Die Matte ist aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem hautfreundlichem Schaumstoffmaterial
  • zusammenrollbar inkl. 2 Klettbänder - hygienisch in Folie verpackt
  • sehr dickes Material ( 15 mm ) - Farbe: violett

Produktinformation

  • Modellnummer: 4260161651183
  • EAN/UPC: 4260161651183
  • ASIN: B0016ONEKW
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 28. März 2008

Von : Kronenburg Handel GmbH
Preis : EUR 13,95
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm

Produktbeschreibungen


Perfekt geeignet für:
Yoga, Pilates, Schwangerschaftsgymnastik, Ballettschulen,Kindergärten, Gymnastik, Turnen, Massage, Kliniken, Ärzte, Vereine

Kundenrezensionen


Die Matte ist gut geeignet für Pilates und Yoga, man spürt den Boden wirklich nicht, sehr angenehm.
Ich würde keine Matte mit geringerer Stärke mehr kaufen.
Allerdings musste ich zwei Punkte für den sehr unangenehmen Kunststoffgeruch abziehn.
Da man der Matte ja wirklich bei einigen Übungen sehr nahe kommt fällt das extrem ins Gewicht.
Auch wenn man das Packet bekommt und es öffnet schlägt einem schon der Geruch entgegen.
Ich lege jetzt immer zwei Handtücher darüber. Ich bin ja kein Experte, aber man weiß nie was das für Stoffe sind die da so unangenehm riechen, gesund sind die mit sicherheit nicht.
Naja da ich bisher nur auf einer Isomatte trainiert habe kann ich nicht sagen ob das bei jeder Matte so ist.

Hallo
ich bin als ausgebildete Übungsleiterin für Erwachsene, Senioren und Kinder einfach nur total begeistert von der Matte. Ich war schon lange auf der Suche nach einer so großen und dicken Matten (Super Material). Da es die Matte in zwei verschiedenen Größen gibt, kann man sich bei Platzmangel immer für die kleinere Matte entscheiden. Ich hab inzwischen fast alle meine Kurse damit ausgestattet und gebe auch gerne Empfehlungen weiter. Diese Matte nutze ich auch für meinen Kleinkinderkurs, da die Matte nicht so schwer ist und auch von den Kleinsten befördert werden kann. Also ich kann nur sagen......GREIFT HIER ZU! Auch der Service und die Kundenfrendlichkeit kann sich vom Kronenburg Handel sehen lassen.

 

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm

 


In Verbindung stehende Artikel


Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm schwarz
Gymnastikmatte Universal Superlon®

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP