190x100x1,5cm Yogamatte schwarz

190x100x1,5cm Yogamatte schwarz

Produktmerkmale

  • 190 x 100 x 1,5cm YOGAMATTE
  • incl. 2 Klettbänder für die Lagerung / zusammenrollbar
  • Farbe. schwarz
  • 90 cm lang x 100 cm breit und 15 mm dick
  • aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem hautfreundlichem Schaumstoffmaterial

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3 Kg
  • EAN/UPC: 4260200842343
  • ASIN: B005JR4A6E
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 29. August 2011

Von : Gorilla Sports
190x100x1,5cm Yogamatte schwarz

Produktbeschreibungen


190 x 100 x 1,5cm YOGAMATTE incl. 2 Klettbänder für die Lagerung zusammenrollbar Farbe. schwarz 190 cm lang x 100 cm breit und 15 mm dick besonders dickes Material 15mm aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem hautfreundlichem Schaumstoffmaterial Gymnastikmatte in Studioqualität

Kundenrezensionen


Nach intensiven Vergleich verschiedener Yoga-Matten habe ich mich für diese entschieden.
Schnell und gut verpackt geliefert bekommen innerhalb von 2 Tagen! Super wie immer über Amazon!
Die entscheidung 100cm breite zu nehmen war die absolut richtige! Egal welche Übung man bleibt auf der Matte. Ebenso die 1,5 cm Dicke sorgt für Schmerzfrei Übungen auch auf den Knien!
Egal ob zu Yoga, Krafttraining oder Fitness Übungen das ist die beste Matte!

Auf der Suche nach einer weichen Matte, auf der ich mich während meiner (Pilates u.ä.)Übungen frei bewegen kann, ohne Sorge zu haben neben die Matte auf den harten Hallenboden zu geraten, wurde ich hier fündig. Ich nehme meine Matte nun seit einigen Wochen mit zum Sport und bin nach wie vor begeistert. Zum einfacheren Transport habe ich an die Gummiringe einen Schultergurt von einer ausrangierten Sporttasche angeclipst. Funzt prima!

 

190x100x1,5cm Yogamatte schwarz

 


In Verbindung stehende Artikel


FA Sports Yogamatte YogiPlus
Profi Gymnastik-Matte / Fitness Matte / Trainingsmatte in Studio-Qualität

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP