Limuwa Yogamatte Pilatesmatte Gymnastikmatte DELUXE 172x60x0.4cm

Limuwa Yogamatte Pilatesmatte Gymnastikmatte DELUXE 172x60x0.4cm

Produktmerkmale

  • Unser Bestseller / idealer Partner für alle Übungen im Bereich Yoga, Pilates und Balance.
  • Die Matte bietet einen festen Stand, auch auf glatten Untergründen (z.B. Hallenböden) und ist äußerst langlebig durch eine hohe Abriebfestigkeit.
  • Länge/Breite/Dicke: 172 x 60 x 0.4cm. Inklusive praktischem Tragegriff zum platzsparenden Zusammenrollen und für einen bequem Transport der Yogamatte.

Produktinformation

  • EAN/UPC: 4260260230104
  • ASIN: B005C3U8IO
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 11. Juli 2011

Von : Limuwa
Preis : EUR 32,95
Sie sparen : EUR 20,00 (61%)
Limuwa Yogamatte Pilatesmatte Gymnastikmatte DELUXE 172x60x0.4cm

Produktbeschreibungen


Die Limuwa Matte "Deluxe" ist ihr idealer Partner für alle Übungen im Bereich Yoga, Pilates und Balance. Die Matte bietet einen festen Stand, auch auf glatten Untergründen (z.B. Hallenböden) und ist äußerst langlebig durch eine hohe Abriebfestigkeit. Länge/Breite/Dicke: 172 x 60 x 0.4cm. Inklusive praktischem Tragegriff zum platzsparenden Zusammenrollen und für einen bequem Transport der Yogamatte.

Kundenrezensionen


Ich habe mir diese Matte zugelegt, weil ich seit einiger Zeit zuhause Yoga-, Pilates und auch Fitnessübungen mache. Ich hatte zuvor ein "Billigmodell" eines unbekannten Herrsteller, welches nur 5 € gekostet hat. Dieses war weder formstabil noch sonderlich abnutzungsfest. Die alte Matte verzog sich und riss bei der kleinsten Belastung.
Also habe ich eine Matte gesucht auf der ich sowohl Yogaübungen als auch Übungen aus dem Fitnessbereich (Bauch, Beine, Po) MIT Turnschuhen machen kann. Da ich mehr Fitness statt Yoga oder Pilates betreibe, war also vor allem eine Matte nötig die nicht so schnell kaputt geht und sich nicht verschiebt. Diese Matte ist für meine Zwecke perfekt. Ich nutze sie jetzt schon eine Weile mehrmals die Woche. Sie ist ausreichend breit und zeigt nicht die geringste Abnutzung und das trotz Übungen bei denen ich mit Turnschuhen darauf "turne".
Sie riecht nicht merkwürdig und ist durch den praktischen Tragegriff überall zur Hand. Einziger Nachteil könnte sein, dass die Matte mit 170cm Länge, kürzer ist als die meisten anderen Matten. (Für mich kein Problem da ich sehr klein bin)

Sehr gute Qualität.
Ich mache jeden Tag meine Yoga - übungen und bis jetzt hat es immer mit der Yogamatte super gekplappt.

 

Limuwa Yogamatte Pilatesmatte Gymnastikmatte DELUXE 172x60x0.4cm

 


In Verbindung stehende Artikel


Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP