Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm

Produktmerkmale

  • Maße: 190 cm lang x 100 cm breit und 15 mm dick
  • Die Gymnastikmatte in Studioqualität für zuhause oder im Studio
  • Die Matte ist aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem hautfreundlichem Schaumstoffmaterial
  • zusammenrollbar inkl. 2 Klettbänder - hygienisch in Folie verpackt
  • sehr dickes Material ( 15 mm ) - Farbe: violett

Produktinformation

  • Modellnummer: 4260161651084
  • EAN/UPC: 4260161651084
  • ASIN: B0016KS51Y
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. März 2008

Von : Kronenburg Handel GmbH
Preis : EUR 22,95
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm

Produktbeschreibungen


Perfekt geeignet für: Yoga, Pilates, Schwangerschaftsgymnastik, Ballettschulen, Kindergärten, Gymnastik, Turnen, Massage, Kliniken, Ärzte, Vereine

Kundenrezensionen


Die Yoga-Pilates-Matte ist einfach super! Sie hat die richtige Größe und Dicke! Sie riecht überhaupt nicht nach Kunststoff! Ich fühle mich darauf sehr wohl! Auch die Lieferung war sehr schnell! Ich kann das Produkt absolut empfehlen!

Ich besitze die Matte seit einigen Monaten, nutze sie fast täglich und bin so super zufrieden, daß ich sagen kann, für mich ist sie absolut perfekt und ich sie definitiv weiterempfehlen kann. :-)
Größe, Dicke:
Die Matte hat genau die richtige Dicke ist angenehm weich aber auch nicht zu weich und hat auch die richtige Größe (190100cm).
Dadurch, daß die Matte 100 cm breit ist, liegen in den Entspannungsphasen die Arme nicht auf dem (kalten) Boden und man kann sie ganz entspannt neben den Körper legen und sich dadurch wirklich entspannen.
Geruch:
Meine Matte hat in den ersten Wochen ein wenig nach Kunststoff gerochen, war aber nicht wirklich schlimm, ich denke ein wenig Geruch ist in der Anfangsphase ganz normal.
Nutzungs-Spuren:
Nach den Übungen sieht man Nutzungs-Spuren auf der Matte. Allerdings keine Risse sondern ganz normale Rillen oder Falten, dort wo die Matte beansprucht wurde. Diese Spuren beeinträchtigen aber nicht die Funktion und sie bilden sich auch sehr schnell zurück, so daß die Matte kurze Zeit nach den Übungen wieder genau so aussieht wie vorher.
Fazit:
Für mich ist das die perfekte Übungsmatte, ich würde sie sofort wieder kaufen.

 

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm

 


In Verbindung stehende Artikel


FNMT03 Gymnastikmatte Yogamatte Bodenmatte Fitnessmatte Yoga Sport Matte Turnmatte NEU
FNMT03 Gymnastikmatte Yogamatte Bodenmatte Fitnessmatte Yoga Sport Matte Turnmatte NEU

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP