Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm

Produktmerkmale

  • Maße:190 cm lang x 100 cm breit und 15 mm dick
  • Die Gymnastikmatte in Studioqualität für zuhause oder im Studio
  • Die Matte ist aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem hautfreundlichem Schaumstoffmaterial
  • zusammenrollbar inkl. 2 Klettbänder - hygienisch in Folie verpackt
  • sehr dickes Material ( 15 mm )

Produktinformation

  • Modellnummer: 4260161651107
  • EAN/UPC: 4260161651107
  • ASIN: B0016KSXG6
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. März 2008

Von : Kronenburg Handel GmbH
Preis : EUR 22,95
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm

Produktbeschreibungen


Perfekt geeignet für: Yoga, Pilates, Schwangerschaftsgymnastik, Ballettschulen, Kindergärten, Gymnastik, Turnen, Massage, Kliniken, Ärzte, Vereine

Kundenrezensionen


........ und wieder habe ich mir ein paar dieser sehr schönen Matten gekauft. Ich bin wie immer sehr zufrieden. Die Kronenburg Handel GmbH kann Ihren Service und die Kundenfreundlichkeit genauso sehen lassen, wie auch ihre sehr schönen Matten. Ich bin Übungsleiterin und statte inzwischen alle meine Kurse mit diesen Matten aus. Ich hab schon ein paar Mal bei Kronenburg bestellt und bin immer sehr zufrieden. Die Matte sind durch ihre Stärke und Breite einfach ideal für meine Kurse. Wenn man sich auf der Matte dreht, liegt man nicht gleich auf dem Boden wie bei einer schmalen Matte. Die Breite finde ich besonders gut, da man so auch schön rückenschonend arbeiten kann. Also Leute ich kann euch nur sagen, greift hier zu, ein besseres Preis-Leistungsverhältnis findet Ihr nirgendwo.
MFG Christin Hanff

Habe mir zwei Matten bestellt. Versand war sehr schnell. Matten sind super weich und schön groß. Ideal geeignet für Übungen am Boden. Kein widerlicher Geruch. Top Preis-Leistungsverhältnis. Man muss keine Angst haben dieses Produkt zu bestellen. Ich arbeite beruflich mit teuren Marken, aber diese sind wirklich 1a
:)

 

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm

 


In Verbindung stehende Artikel


Gymnastikmatte Beautysport faltbar BLAU
ScSPORTS Gymnastikmatte, 60cm

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP