Yogamatte Gymnastikmatte Pilates Fitnessmatte 190 x 60 x 1,5 cm Pink

Yogamatte Gymnastikmatte Pilates Fitnessmatte 190 x 60 x 1,5 cm Pink

Produktmerkmale

  • 190 cm lang x 60 cm breit x 1,5 cm dick
  • Trainingsmatte aus hochwertigem Schaumstoff( NBR )
  • rutschfest, abriebsfest und hautfreundlich- Keine Knieschmerzen mehr
  • sehr dickes Material und Qualitativ
  • zusammenrollbar inkl. 2 Klettbänder und Trageschlaufe - hygienisch in Folie verpackt

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 3 Kg
  • Modellnummer: Pink60
  • EAN/UPC: 4250367190241
  • ASIN: B004RGHDTY
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 10. März 2011

Von : Woltu
Yogamatte Gymnastikmatte Pilates Fitnessmatte 190 x 60 x 1,5 cm Pink

Produktbeschreibungen


Unser Produkt überzeugt in puncto Design und Qualität. Bei unseren Produkten werden nur erstklassige Materialen verarbeitet, was die Qualität auszeichnet. Die Trainingsmatte ist für den privaten sowohl auch für den professionellen Einsatz geeignet. Die Trainingsmatte können Sie einsetzen für: Yoga, Pilates, Schwangerschaftsgymnastik, Ballettschulen, Kindergärten, Gymnastik, Turnen, Massage, Kliniken, Ärzte und Vereine Keine Knieschmerzen mehr !

Kundenrezensionen


Ich habe mir diese Matte vor etwa 2 Monaten bestellt da ich sehr viele Dehn-, und Turnübungen zu Hause mache und muss sagen dass ich wahnsinnig begeistert von diesem Produkt bin. Die Matte hat eine angenehme Dicke (den Parkettboden spürt man überhaupt nicht egal wie lange man in einer Position verharrt) und auch das Material ist qualitativ sehr hochwertig. Außerdem kann man sie nach dem Training immer zusammenrollen und super verstauen.
Bin somit sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann ihn nur weiterempfehlen.

Insagesamt gefällt mir die Matte gut, sie ist schön dick und weich, hat genau die richtigen Maße und auch die Farbe gefällt mir gut! Die Matte war außerdem schon am nächsten Tag hier, ich war echt überrascht! Was nicht so schön ist, dass die Matte ziemlich mittig ein kleines Loch hat. Es geht nicht ganz durch, und beeinträchtigt die Funktionalität auch nicht wirklich, aber ich hätte recht gerne eine Matte ohne Loch gehabt. Naja, aber deshalb wollte ich sie jetzt auch nicht zurückschicken, aber der Hersteller sollte vielleicht doch ein wenig an seinem Qualitätsmangement feilen...... insgesamt o.k.!

 

Yogamatte Gymnastikmatte Pilates Fitnessmatte 190 x 60 x 1,5 cm Pink

 


In Verbindung stehende Artikel


Gymnastikmatte Beautysport faltbar BLAU
Yogamatte Ganges rot orange

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP