Yogamatte Matte HP in Schwarz 180 x 60 x 0,4 cm

Yogamatte Matte HP in Schwarz 180 x 60 x 0,4 cm

Produktmerkmale

  • SUPER TRAININGSMATTE UNIVERSAL
  • Gymnastikmatte für zu Hause 180 cm lang x 60 cm breit und 4 mm dick. aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem, hautfreundlichem Material
  • zusammenrollbar - siehe Photo
  • Farbe: Schwarz

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • EAN/UPC: 4250357607049
  • ASIN: B002AEKASQ
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 19. Mai 2009

Von : D;G
Preis : EUR 3,95
Yogamatte Matte HP in Schwarz 180 x 60 x 0,4 cm

Produktbeschreibungen


SUPER TRAININGSMATTE UNIVERSAL. Gymnastikmatte für zu Hause 180 cm lang x 60 cm breit und 4 mm dick. aus hochwertigem, rutsch-, abriebfestem, hautfreundlichem Material. zusammenrollbar - siehe Photo. Farbe: Schwarz

Kundenrezensionen


Ich habe zwei Exemplare der o.g. Yogamatte bestellt. Die Lieferung und die Verpackung war tadellos. Schon auf den ersten Blick war zu erkennen, dass die beiden Matten unterschiedlich dick waren. Beim Herausnehmen war auch ein deutlicher Gewichtsunterschied zu bemerken. Das telefonische Kontaktieren des Verkäufers war unmöglich - ich gab es nach einer Stunde auf (entweder besetzt oder es ging keiner ran). Per emailanfrage, was denn nun am besten zu tun ist, kam nur, "die fallen leider unterschiedlich aus". Wenn ich zwei 4mm starke Yogamatten kaufe, erwarte ich auch die Lieferung von zwei 4mm starken und nicht von einer der Beschreibung entsprechenden und einer nur 2mm starken. Schade!
Ansonsten war die 4mm starke Matte für diesen Preis hervorragend. Man muß aber Glück haben.

An und für sich ist mir die Farbe einer Yogamatte total egal. Aber wenn ich eine schwarze bestelle, dann will ich auch eine schwarze bekommen und keine knall-orangene... sehr belustigend! aber für mich kein grund zur beschwerde, da ich sie auch dringend brauchte und mir die farbe egal ist! aber schon etwas gestaunt beim öffnen des pakets.. :D Sonst kann man sich für den Preis wirklich nicht beschweren. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Erfüllt seinen Sinn und Zweck!

 

Yogamatte Matte HP in Schwarz 180 x 60 x 0,4 cm

 


In Verbindung stehende Artikel


Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm
AIREX Gymnastikmatte AIREX Fitline 180 wasserblau, 180 x 58 x 1,0 cm

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP