Profi Gymnastik-Matte / Fitness Matte / Trainingsmatte in Studio-Qualität

Profi Gymnastik-Matte / Fitness Matte / Trainingsmatte in Studio-Qualität

Produktmerkmale

  • Professionelle Gymnastik-Matte in Studio Qualität
  • Mit aufgedrucktem Bad Company Logo
  • Besonders für Kurssysteme in Fitness Studios geeignet
  • Die Gymnastikmatte ist rutschfest und besitzt Zwei Ösen für Wandhalterungen

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,5 Kg
  • Modellnummer: Bad Company
  • EAN/UPC: 4250420300617
  • ASIN: B001F1INES
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 29. August 2008

Von : Bad Company
Preis : EUR 42,90
Profi Gymnastik-Matte / Fitness Matte / Trainingsmatte in Studio-Qualität

Produktbeschreibungen


Geeignet für den professionellen Einsatz im Studio oder zu HauseProfessionelle Gymnastik-Matte in Studio Qualität Mit aufgedrucktem Bad Company LogoBesonders für Kurssysteme in Fitness Studios geeignet

Die professionelle Gymnastik-Matte kann nebem dem Einsatz im Fitness- und Rehabereich auch im Freizeitbereich und im flachen Wasser genutzt werden.Durch die geschlossen Zellstruktur dringt keine Feuchtigkeit in die Matte ein. Ausserdem ist die Gymnastik-Matte besonders veredelt, wodurch sie schweiß- und speichelfest und somit absolut hygienisch ist.Die Gymnastik-Matte ist sehr elastisch und stellt sich nach der Belastung sehr schnell wieder in seine ursprüngliche Form zurückSie ist somit sehr körper- und gelenkschonend und hat gute Liegeeigenschaften.Die Längsrillen auf der Ober- und Unterseite sorgen für eine gute Durchlüftung und einfache ReinigungDie Gymnastikmatte ist rutschfest und besitzt Zwei Ösen für WandhalterungenEine praktische Holz-Wandhalterung kann optional bei uns im Shop erworben werden Abmessungen: Gymnastik-Matte180 cm lang / 60cm breit / 1,5cm dickGewicht: ca. 2,2 KgSchriftfarbe: weißFarbe Matte: blau

Kundenrezensionen


Ich war lange auf der Suche nach einer für mich geeignete Matte. Ich wollte mir schon eine Matte für knappe 100 Euro im Fachhandel kaufen.
Aber jetzt habe ich doch hier zugegriffen und bin voll und ganz Zufrieden.
Für mich stand von vorne rein feste, das ich keine blanko Matte haben will, sondern schon eine Matte mit schön fester Struktur. Bei den Matten die eine glatte Trainingsoberfläche aufweisen findet man bei sehr vielen Übungen einfach keinen halt und der Schweiß macht aus der Matte eine rutschige Angelegenheit.
Diese Gymnastik-Matte weist eine schön tiefe und auch feste Oberflächen-Struktur auf, die man sonst nur bei treueren Gymnastik-Matten (z. B. Airex Matten) findet.
Des weiteren ist die Matte auch nicht so dünn und empfindlich wie die Matten im 20-30 Euro Preissegment.
Die Befestigungsösen finden bei mir jetzt zwar keine Verwendung, stören aber auch nicht beim Training.
Einziger Kritikpunkt:
Wie bei allen Gymnastik-Matten egal von welcher Marke oder Hersteller, weist auch diese Matte einen gewissen Eigengeruch am Anfang auf (verfliegt aber schnell). Naja ist halt normal. Mich persönlich stört das aber nicht.
Meine absolute Kaufempfehlung für alle anspruchsvollen Sport-Freunde, die Wert auf vernünftiges Equipment legen.

Da kann ich meinen Vorredner in allen Punkten nur zustimmen.
Das ist wirklich spitzen Matte. Mir kam es in erster Linie auf die Dicke an. Ich hatte schon mal eine sehr dünne Yoga-Matte (glaube von Karstadt), wo man beim Trainieren statt körperlicher Fitness nur Rückenschmerzen bekam. Dünne Gymnastik- oder Yoga-Matten kommen wir nie wieder ins Haus.

 

Profi Gymnastik-Matte / Fitness Matte / Trainingsmatte in Studio-Qualität

 


In Verbindung stehende Artikel


Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm in blau

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP