ScSPORTS Matte 80ziger veilchenblau

ScSPORTS Matte 80ziger veilchenblau

Produktmerkmale

  • HOCHWERTIGE MARKEN GYMNASTIKMATTE VON ScSPORTS®
  • 190 CM LANG
  • 80CM BREIT
  • 1,5 CM DICK

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,5 Kg
  • Modellnummer: PD-01302
  • EAN/UPC: 4260180090536
  • ASIN: B00131SW0U
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 24. Januar 2008

Von : ScSPORTS
Unverb.Preisempf. : EUR 32,95
Preis : EUR 27,99
Sie sparen : EUR 4,96 (15%)
ScSPORTS Matte 80ziger veilchenblau

Kundenrezensionen


Ich habe diese Matte seit einigen Wochen zuhause in Benutzung. Der Gummi-Geruch war nur kurz nach dem Öffnen der Verpackung merklich und verflog gänzlich über Nacht. Die Dicke der Matte (1,5 cm) ist prima für Pilates-Übungen. Ich würde keine dünnere Matte mehr kaufen. Die Breite (80 cm) finde ich ebenso klasse weil man sich wunderbar ausbreiten kann ohne das ein Arm oder man selbst auf dem harten Boden landet.
Für den dauerhaften Transport ist sie aber für mich aufgrund der Abmaße weniger gut geeignet.
Mein Fazit: Schöne, bequeme Fitness-Matte für Daheim!

Also ich habe die Matte gestern nach hyperschneller Lieferung erhalten. Die Dicke stimmt nicht ganz, es sind nicht ganz 1,50 cm, wie angegeben, sondern gerade mal 1,30 cm, wenn`s hoch kommt, da war ich etwas enttäuscht, habe im TSV schon Matten gemessen, die fast 1,50 cm dick waren !
Die Länge hab ich noch nicht gemessen. Ich hoffe, die Widerstandskraft der Matte reicht aus, um mir das selbe tolle weiche Gefühl zu geben, wie die anderen Matten, die ich mir immer im TSV ausgeliehen habe...bin schon draufgelegen. Sonst müsste alles passen, man liegt sehr angenehm drauf, und ich würde n u r noch gute dicke Matten zum Gymnastik machen verwenden, keine dünnen Isomatten mehr- Komfort muss sein ! LG

 

ScSPORTS Matte 80ziger veilchenblau

 


In Verbindung stehende Artikel


Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm in blau
Gymnastikmatte Universal Superlon®

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP