ScSPORTS Yogamatte

ScSPORTS Yogamatte

Produktmerkmale

  • LÄNGE 180CM / BREITE 60CM / DICKE 0,6 CM
  • MIT TRAGEGURT
  • ABSORBIERT SCHWEISS

Produktinformation

  • ASIN: B0042VIU5U
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 14. September 2010

Von : ScSPORTS
Unverb.Preisempf. : EUR 18,96
Preis : EUR 17,99
Sie sparen : EUR 0,97 (5%)
ScSPORTS Yogamatte

Kundenrezensionen


Ich habe die Matte jetzt seit einigen Monaten. Sie ist gut zu gebrauchen, für Yoga hätte sie rutschfester sein müssen. Aber barfuß geht es gerade.
Ansonsten passt alles, die Länge und Breite, dass man sie zusammenrollen kann und gleichzeitig einen Tragegriff hat, ist auch sehr praktisch.
Nach einem Jahr habe ich mich für Yoga von dieser Matte verabschiedet und mir eine richtige Yogamatte von Yogistar gekauft.
Jetzt macht Yoga richtig Spaß.
Aber als Gymnastikmatte ist diese Matte durchaus benutzbar. Für Yoga aber tatsächlich ungeeignet, obwohl ich lange versucht habe, mit ihr klarzukommen.

wenn man vor hat, sehr bodennahe übungen auf dieser matte zu machen, sollte man sie nach dem auspacken erstmal ordentlich ausdünsten lassen... ich fand den "neu-geruch" doch sehr penetrant (könnte aber auch an der schwangerschaft liegen... ; !
ansonsten ist es eine echt gute matte, recht fest, nicht so "fluffig", aber trotzdem nachgebend. bin zufrieden!

 

ScSPORTS Yogamatte

 


In Verbindung stehende Artikel


Airex Gymnastikmatte Hercules ca. 200 x 100 x 2,5
FNMT03 Gymnastikmatte Yogamatte Bodenmatte Fitnessmatte Yoga Sport Matte Turnmatte NEU

Post a Comment

Popular Posts

.

  © Copyright by Menu Design Blog Support By Automatically Posting from Amazon Content to Blogger

Back to TOP